Wir haben noch keinen Proberaum!! Das ist schlimm denn somit können wir nicht proben! Darum versuchen wir uns allerdings zu kümmern, doch wenn jemand eventuell einen Raum kennt, der uns zur Verfügung gestellt werden könnte wäre das natürlich super! Einzige Kriterie: Er müsste in Korntal sein,da der Großteil unserer Band von dort stammt. 8.12.05 Neue Neuigkeiten!! Wir haben bis jetzt einen Übergangsraum zum Proben...das ist aber jetzt noch nicht so prickelnd, denn der ist in der Korntaler Musikschule und da darf jeder rein. Also BIIITTEEE(!!!) wenn jemand einen einigermaßen im Preis günstigen Proberaum für uns hat oder jemanden kennt, der einen hat, der soll sich doch bitte im Gästebuch verewigen!! 8.2.06 Wir leben noch! Auch wenn es nicht immer den Anschein hatte gibt es uns noch und wir sind weiter aufm weg nach oben. Im Ernst, jeder und jede der oder die uns schon mal gehört hat, weiß dass wir der Hammer sind. Oder nur einfach nur unfähig zur Selbstkritik. Aber so sind wir halt. 15.2.06 Vielleicht habt ihrs schon gemerkt, wir ham jetzt nen ganz tollen Besucherzähler! Mit den Bildern gibts relativ große Probleme, aber es wird nach ner Lösung gesucht. Ihr dürft also gespannt sein... 11.3.06 Wir brauchen einen neuen Bassisten! Wer unser GB aufmerksam liest oder mal auf "Wer sind wir?" geschaut hat, hats vielleicht schon mitgekriegt: Cedric ist ausgestiegen. Dass heißt konkret für euch, also wenn ihr E-Bass, Keyboard oder sonst irgendwas spielt was sich verstärken lässt und ordentlich Bass-Druck macht, dann schreib in unser Gästebuch, E-Mail Addresse nicht vergessen. Dann sehn wir weiter. Alles klar? Dann melde dich! 19.3.06 So da wär ich mal wieder. Heut war mal wieder Probe angesagt, eigentlich wollte sich sogar unsere eventuell neue Verstärkung am Keyboard bei uns vorstellen, aber des hat aus gesundheitlichen Gründen net geklappt. Außerdem war auch unser Schlagzeuger heut net anwesend aber trotzdem hats zumindest unserer Meinung nach ziemlich gut gefunzt heut... Wie gesagt, unfähig zur Selbstkritik. 11.6.06 Lang nicht mehr gemeldet, aber noch am Leben. Die HP erstrahlt in lebendigem Rot, und au ansonsten ist alles fit... Arbeiten grad an Josephine von Reamon. Flo war heut mal wieder da, war angenehm laut im Proberaum. Ansonsten gibts eigentlich net viel neues, arbeiten an nem Entwurf für ein T-Shirt und die Nina wollte lieber schwimmen gehn aber was will man machen. 9.7.06 Für all diejenigen, dies noch net wissen: Es gibt ne neue SINNVOLL-Page unter www.sinnvoll-dieband.de!!! |