|
huhu! von Laura, 06.12.2005, 13:38 Uhr:
hey leutz ich bins!!!!!!!!!!!!!!!!
jaja ich,der STIER!naja wollt mal schauen,was die conny hier tolles fabriziert hat...also ich hätt des net hingekriegt.
Ich bin gaaaaanz stolz auf mein viech!SPAß!
Ne im ernscht freu mich scho voll auf samstag also...ja...ich mein ich freu mich ja immer, wenn ich gitarre spielen kann...
egal is auch total unwichtig, aba ich hab kein bock des jezz weider weg zu machen...
also dann,...
man sieht sich...Laura
|
|
Eintrag ins elektronische Logbuch der USS Enterprise von REM (ich bin dein boss), 04.12.2005, 11:16 Uhr:
soso. sieht schon ganz aus. weiter so und nimm nur die gscheiten bilder ok?
bis denne, spätestens do. vielleicht auch nachher.
REM
|