Home
Wer sind wir?
News
Termine
Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sei den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 16 von 16

Eine Seite vorwärts blättern


huhu! von Laura, 06.12.2005, 13:38 Uhr:

hey leutz ich bins!!!!!!!!!!!!!!!!
jaja ich,der STIER!naja wollt mal schauen,was die conny hier tolles fabriziert hat...also ich hätt des net hingekriegt.
Ich bin gaaaaanz stolz auf mein viech!SPAß!
Ne im ernscht freu mich scho voll auf samstag also...ja...ich mein ich freu mich ja immer, wenn ich gitarre spielen kann...
egal is auch total unwichtig, aba ich hab kein bock des jezz weider weg zu machen...
also dann,...
man sieht sich...Laura

hey mädels von pätrick , 06.12.2005, 07:58 Uhr:

was geht?? viel glück bei der suche nach einem Proberaum!^^

Eintrag ins elektronische Logbuch der USS Enterprise von REM (ich bin dein boss), 04.12.2005, 11:16 Uhr:

soso. sieht schon ganz aus. weiter so und nimm nur die gscheiten bilder ok?
bis denne, spätestens do. vielleicht auch nachher.
REM

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear