Home
Wer sind wir?
News
Termine
Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sei den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 11 von 16

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Tagchen von Jasi, 19.02.2006, 21:27 Uhr:

hey sari du bisch ja echt voll die helle.... *g*
aha un wieso die kleine nervige net stillsitzen oder stehen bleibende kleine nina? des N un des S versteh ich ja noch aber der rest?
ich feier kein geb.weil frau keinen siebzehnten geb.feierrt!!!!!!ganz einfach! aber da da schon so einige pläne geschmiedet wurden, werd ich ja wascheinlich doch net gaz drumrim kommen, seh ich des richtig?
Schlonzimonster ( net du kl.sarah) des mit dem geschenk hast du falsch verstanden, wir müssen überlegen was wir der linda schenken un net mir!!!!!!!!!! weil... s.o.

Grüßle und viel spaß morgen in der schule, bzw.bei der arbeit. denk an euch während ich mich im Hotel vergnüg.... *fg*

an die kleine... von mir, 18.02.2006, 13:18 Uhr:

Hey Jasi! :)
Ich sag nur...
1) Quakente
2) Friese, Gom und Kevin
3) Orkan
gell?!? :)
Krieg heut Abend net die Krise!!! Du bisch doch scho groooß und kriegsch 'ne Firsur hin... :)
Du schaff es!!! *daumendrück* Und Nina au!!! :)
CU, HEL, ich!!! :)

hey von Lisa, 17.02.2006, 19:03 Uhr:

huhu connii und lauraaa (den rest kenn ich ned ;)

na wie gehts euch?? Ihr könnt euch ja ma auf meiner page verewigen und wenn ihr ned wisst wer ich bin findet ihr da n paar bilder von mire ;)
--> www.crackpont.com

öalskdfj von mir nomal, 16.02.2006, 15:03 Uhr:

Hey, des zeigt ja neuerdings die Besucherzahl an!!! :)

Am 16.02.2006, 16:22 wurde folgende Antwort verfasst:

Ja ach was! Aber sags net weiter, weil sonst wissen des ja alle. (Des steht auch bei "NEWS"!!!)

ans kleine coole Jasilein, die neuerdings au "ich" isch... *g* von mir, 16.02.2006, 15:02 Uhr:

Hey Jasilein!!! :)
Passt scho... weiß doch, dass du voll den Mitteilungsdrang hasch... *g* des isch jetzt net negativ gemeint... :) geht mir ja außerdem genauso... :)
NPEWS isch die kleine Nina... :) Mensch, denk doch mal mit... *g*
Ja, genau, Max, warum snake?!? :)
Ooooooooooohhhhhhhh, warum feiersch du kein Geb.? :( Dann muss REM's Schwester ja ganz alleine feiern...
So, dann bis morgen bzw. übermorgen...
wir müssen mal no 'n bissle kreativ werden, Jasilein... wg. Geschenk...
CU... ich!!!

Am 16.02.2006, 16:23 wurde folgende Antwort verfasst:

Also ich hab schon en Geschenk...

ääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh? von ich, 15.02.2006, 19:38 Uhr:

Sarilein hat recht, is ja echt der hammer was hier so abgeht! Ja tut mich sorry wg.amiland, hab mich halt für dich gefreut.... wer is denn NPEWS? was hab ich denn da schon wieder net mitgekriegt?
max, wieso eigentl. SNAKE? des passt gar net zu dir, eher so killersnake oder so... *g* übrigens, ich feier kein geburtsatg, echt net!!!!!!!!weil seinen siebzehnet geburtstag feiert frau net!!!!
grüße an alle, oder fast alle..... :-)

tagchen allerseits... :) von der, die keinen Hundenamen hat... :), 15.02.2006, 14:44 Uhr:

Hallihallohallöchen!!! :)
Also, ich muss scho schreiben, eure Homepage lebt ja richtig auf!!! :) Kopliment, Ralfilein, du hasch 's voll drauf mit dem Freischalten... *g*
Aber des isch ja mal wieder typisch... da erzählt mr mal was dem kleinen coolen Jasilein und scho steht 's zwei Minuten später im Internet... tz, tz... *g*
NPEWS, ich find du könntesch deinen Namen au mal ganz hinschreiben... :) au wenn dafür die Spalte 'n bissle zu klein isch... *g*
Grüßle au an den Türsteher, weil der sich sonscht wieder beschwert, dass alle erwähnt werden, nur er net... gell, Mäxle... :)
Und wie war 's so beim Zahnarzt, Ralfilein?!? :)
Aber ich find, du hasch des gut erkannt, dass ich 'nen Adler hab... schließlich wurde die Straße, in der ich wohn, au danach benannt... *fg*
Müsst ihr etwa Gebühren für eure Homepage bezahlen?!? Des isch ja mal voll Sch...
Also, dann macht 's mal no gut...
CU on Saturday...
Grüßle,
von mir!!! :)

P.S. Isch lauräle = lauräle2?!?!
P.P.S. Viel Spaß im TK!!!

Am 15.02.2006, 15:06 wurde folgende Antwort verfasst:

nee Gebühren kostets net aber dafür kostet die Erweiterung, und des halt net zu knapp.

Beepworld von Snake, 14.02.2006, 21:10 Uhr:

@conny: www.beepworld.de
billig gemacht, kostet auch nix, wenn du´s net peilst, kannste gerne mich fragen.

Gruß Max

raaaalf?? von conny, 14.02.2006, 15:03 Uhr:

ahoi ralf!!
warum schreibsch du bidde meinen namen eigentlich aus??des sieht voll bleed aus...Oo
naja...freu mich scho auf die nächste probe!!
und danke,dass du das mit dem aktuallisieren übernimmsch und so...ich schau mich ma nach ner anderen möglichkeit um,wo man ne hp machn kann ohne was zu zahlen und wo man net ständig aktuallisieren muss von wegen gb-einträge und so...
bis bald!!

häää von lauräle, 14.02.2006, 13:24 Uhr:

äääh hab ich was verpasst von wegen interessante grammatik???hab ich so n schrott geschrieben?

Am 14.02.2006, 16:07 wurde folgende Antwort verfasst:

gehts so. aber darf mann trotzdem fragen wen oder was du da weitergeleitet hast? würd mich ma interessieren, weil dann kann der oder die in zukunft singen.

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear