Hey REM!!! :)
Zählt des dich bei der Besucherzahl eigentlich mit (,wenn du des immer freischaltesch)?
CU...
Am 14.03.2006, 16:17 wurde folgende Antwort verfasst:
nee, glaub net. nur in unserer tollen "statistik", die für euch leider net zugänglich is. zum glück.
SCHUMI WAR, ISCH UND WIRD IMMER DER BESTE SEIN!!! von mir, 13.03.2006, 20:02 Uhr:
Hey ihr!!! :)
*sry* Nina, aba heut muss ich ausnahmsweise vollends dem kleinen Ralfilein zustimmen… denn wo er Recht hat, hat er nun mal Recht… :p
+. war supi cool… wie immer… und wir kommen jetzt im Fernsehen und werden weltberühmt… :)
An REM: Stimmt, Max macht au sonst scho genug schlimme Sachen… *g*
CU morgen oder am Mittwoch…
Grüßle von mir… :)
Am 14.03.2006, 16:17 wurde folgende Antwort verfasst:
hä? wie? was für schlimme sachen? ich glaub du verwechselst uns grad mit jemand...
von nina, 12.03.2006, 21:05 Uhr:
tja jasi,des mit dem geld is schon gelaufen! *lol*aber andererseits is es doch au in ordnung.ich glaub meiner mutter hat des sogar imponiert!!!!!
wie war der pluspunkt?geh warscheinlich am dienstag wieder in die schule und schau morgen mal gschwind bei euch vorbei,um den dvdrecorder anzuschließen! *lol*
grüßle
ps:bin gar kein so fettes hamster mehr.aber ich bin heute umgekippt!hab mir mein kinn angestoßen--->bin n echter trottel!= )
pps:sarah:schumi is nur 2.ter geworden.aber mach dir nix draus,alonso is ja au ganz ok! = )
Am 13.03.2006, 16:37 wurde folgende Antwort verfasst:
zu "PS": Hasch recht.
zu "PPS": Hasch net recht.
hey von Lisa, 10.03.2006, 20:39 Uhr:
hey ihr!! na wie gehts euch? Ich bins die lisa ! mit dem loch in der sporthose...du verstehsch conny?? XD lol nuja könnt ja mal auf meiner page vorbei schaun!! http://www.crackpont.com
byebye lisa
armer kleiner hamster... *g* von mir, 09.03.2006, 20:16 Uhr:
Oh, armes Ninalein...
mach bitte 'n Foto!!! :)
Vielleicht komm ich dich morgen besuchen und anschauen... (des darf ich mir net entgehen lassen... *g*)
GUTE BESSERUNG!!!
Gute Nacht, HDL, ich
hey nina von Jasi, 09.03.2006, 17:27 Uhr:
ne immer no net... *g* SORRY!
ja die hat heut mittag bei mir angerufen...aber des war ja jetzt hoffentl.net nur so weil ich mich bei dir "beschwert" hab oder? weil so war des ja eiegntl.net gedacht!
tja, des kenn ich doch irgendwo her....sollen wir dich mal besuchen kommen? *fg* du hamster....
grüßle an alle un dir noch gute Besserung!
hi von nina, 08.03.2006, 20:13 Uhr:
na jasi hasch jetzt n muffin probiert??????
des mit dem geld fürn gomm und so,des hat die Frau Heinl n bissel verpennt,weil se schon fast im skiurlaub war.aber du kriegst es noch.
voll blöd,ich lauf wie n hamster rum,hab 2 kühlakkus im gesicht,die von nem schal umwickelt sin.und darf 3 bis 4 wochen kein sport machen!!!!voll der scheiß!!!!!
grüßle
ey cedric von conny, 07.03.2006, 16:29 Uhr:
servus cerdic...
also ich finds echt schade,dass du gehst...weil ich hab dich halt echt voll gern gewonnen...und dass wir halt noch net so gut sin..naja..daran kann man noch nix machen..wir sin halt erst am anfang...ich bitte dich..!
naja,aber wenn du der meinung bist,dass das das richtige ist,dann will ich nichts sagen und wünshc dir noch viel glück auf deinen wegen!halt die ohren steif!
cheers and oi!
ps:meine musikrichtung ist das ja definitiv au net,des siehste ja ein,oder?! ;)
hey cedric von laura, 07.03.2006, 13:37 Uhr:
ich finds schade aber au in ordnung dass du des gesagt hasch weil du dann ehrlich bisch wies ralf scho gesagt hat...es is sowieso besser wenn du auch wirklich es so besser findesch wenn du halt des gefühl hasch dass du net so zu uns reinpassch...ich wünsch dir auchviel glück in deiner bassisten karriere und in der band mit anton uns wie die alle heißen...man sieht sich vielleicht irgendwann mal wieder
kp von Jasi, 06.03.2006, 20:49 Uhr:
hallöchen ihr alle, schönen tag gehabt, na dann.... seh ich des richtig das ihr jetzt en kleines bzw.großes problem habt? also ich find des was der cerdric geschrieben hat teilweise schon bissle hart, aber des is seine meinung un seine entscheidung ( un mein müll den ich hier mal wieder hinpflanz... *g*). aber ich find en neuer bassist bzw ne neue bassistin passt viiiiiiiiiiiiiiiel besser zur band wie en keyboard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
grüßle ich halt
P.s. danke kleine sari, wenigstens eine die an mich denkt!!!! *G* (stimmt zwar net so ganz, aber hört sich doch gut an oder? :-) )