Home
Wer sind wir?
News
Termine
Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sei den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 7 von 16

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


*gähn* :) von mir, 05.04.2006, 21:57 Uhr:

Ne, stimmt ,glaub, net, dass der Besucherzähler nur neue Leute zählt...
Aber isch trotzdem voll komisch... :)
wir war die Gruab?
CU morgen beim Fahrrad fahrn, jasi... :)
Gute Nacht!

Am 06.04.2006, 16:52 wurde folgende Antwort verfasst:

wir war die gruab? wir sind die gruab! wenn du die von gestern mienst: beschissen. rotzlangweilig, öde, unsinnig... aber wenigstens war der kasper (der ober-gruab-foltermeister) gut drauf. hab den gestern zum ersten mal lachen sehen...

des is sooooooooooooooooooo fies!!!! von wer wohl, 04.04.2006, 10:18 Uhr:

hey der besucherzähler is total fies!!!!ich war gestern 2 mal hier drauf und der zeigt immer (heute 0 ) an wer bin ich denn???ich bin net 0 kapiert!!ich nehm des jezz als persönlichr beleidigung auf!!!ne scherz...ich bin schon gewohnt das man mich übersieht!!!

Am 04.04.2006, 16:42 wurde folgende Antwort verfasst:

tja tut mir sorry aber der besucherzähler zählt irgendwie nur neue besucher, also quasi leute, die zum ersten mal unsere tolle page besichtigen. glaub ich zumindest.

an "mir" von nina, 03.04.2006, 13:22 Uhr:

hi!ne,mein bruder hat jetzt am sonntag.
wie geh mer morgen ins turnen?mitm fahrrad?ham wir in den ferien turnen?müss mer mal fragen.
voll geil,in ner woche is ja schon osternacht!!!!
grüßle

ps:ralf,wann willsch n du deine noten wieder ham????
ich denk mal,ich werd die so am mittwoch der jasi mitgeben.

an Nina von mir, 01.04.2006, 19:20 Uhr:

Hey Nina!!!
Hat dein Bruder morgen Konfirmation?!?
Kommsch du morgen zu SATT?!?
Grüßle vom mir!!! :)

hi von nina, 27.03.2006, 20:19 Uhr:

na ja, erstmal wusst ich des ja noch gar net und zweitens hab ich da so n problemchen.hat dir die jasi ja bestimmt schon erzählt .ich soll zu 90% im hotel helfen.ich muss noch mal fragen,ob s 100% sin,aber ich hab keine großen hoffnungen! und des is voll blöd,weil die woche danach hat mein bruder konfirmation,sprich abendmahl vorher.voll blöd!
grüßle

hey ralf! von nina, 26.03.2006, 21:30 Uhr:

wann is denn jetzt die probe am samstag?
grüßle

Am 27.03.2006, 16:48 wurde folgende Antwort verfasst:

um sieben. wieso?

keine von mir, 25.03.2006, 18:21 Uhr:

jasi, was isch mit dir?!? Kommsch du mit am sonntag?!?

von nina, 24.03.2006, 19:55 Uhr:

weil sich zu wenig angemeldet hab die jemanden hätten aufnehmen können.
muss am sonntag net helfen. grüßle nina

belgier von mir, 24.03.2006, 15:10 Uhr:

Hä? Warum kommen die Belgier doch net?!? Nur net zu dir?!? Oder überhaupt gar net?!?
Was macht ihr alle so am Wochenende?!?
Grüßle...

Am 24.03.2006, 15:52 wurde folgende Antwort verfasst:

ich hab mal wieder grundausbildung... und der rest?

hello von mir, 23.03.2006, 14:49 Uhr:

So schlimm war des doch gar net, was da vorher stand, oder?!?
Wg. Englisch kannsch dich übrigens mit Jasi zusammen tun, Nina... :)
Grüßle...

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear