Home
Wer sind wir?
News
Termine
Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sei den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 6 von 16

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


noch 26 Tage............... von Jasi, 19.04.2006, 19:24 Uhr:

JAJA, ende Februar, Anfang März.......

Ab dem 15.Mai 2006 kommt die DVD von NVA endlich in den Handel.

Für alle die es nicht mehr erwarten können: Ab dem 12. April ist der Film bereits in den Regalen der Videotheken zu finden.

MAl hoffen dass wenigstens des stimmt!!!! :-) *freu*

... von mir, 18.04.2006, 16:10 Uhr:

Gratuliere!!! Und die 300- Besucher- Marke wurde au geknackt!!! :)
Wobei des mit dem Zählen ja net so supi klappt... :)

warum muss ich immer 'ne überschrift hinschreiben & die andern net?!? von mir, 17.04.2006, 18:08 Uhr:

Oh, ja... ich bin ja soooo... arm dran... *g*
Wann isch jetzt morgen eurer Probe?!? Also, Uhrzeitmäßig?!? (nach Stuttgart gehn und Instrumente holen...)
Grüßle und happy easter!!! Ich

Am 18.04.2006, 08:38 wurde folgende Antwort verfasst:

tja, da hasch leider mal wieder was verpasst... wir spielen morgen net. unser raum wird renoviert, wir ham kein schlagzeug, flo kann sein schlagzeug heut net transportieren, der auf- und abbau dauert zu lang... heut passts einfach net. aber wir werdens dich wissen lassen, wenns wieder soweit ist.

von Jasi, 15.04.2006, 10:28 Uhr:

mensch jetzt seid doch net immer so gemein zur Sarah, die kann doch au nix dafür......

Am 18.04.2006, 08:38 wurde folgende Antwort verfasst:

happy jubiläum! unser gästebuch zählt mit dem eintrag hier genau 100 einträge!

*heul* :) von mir, 14.04.2006, 13:14 Uhr:

Na, supi, du kleiner Feuerwehrmann!!!!!!! Kein Verlass isch auf euch!!!
Und was mach ich jetzt ohne BOGY- Bericht?!? *heeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuul* :( *schnief* *g*

Ne, Klavier (oder Keyboard?) spielt ja scho die Nina...

Falls ihr no was zu "IceAge2" sehen wollt, müsst ihr mal auf: "http://www.iceage2.de/trailer/index.html" gehn...

Jasilein, des wg. Lea hab ich scho gewusst... die isch mit Franzi in dem Kurs... und Lea hat sich voll aufgeregt, dass sie mittags Kurs hat... aba sie hat gemeint, da wär ja drangestanden, dass Wünsche net berücksichtigt werden... da hab ich ihr erzählt, wie wir des gemacht ham und des fand sie gar net so toll... :)... aba sie hat gemeint, sie ruft dort nomal an und fragt, ob sie des no umändern kann, dass sie au morgends Kurs hat... supi, gell?!? *hoffdassnetfunz* *g*

Was habt ihr geschtern Abend no gemacht?!?

Grüßle und CU2morO...
ich!!! :)

... von mir, 13.04.2006, 12:22 Uhr:

Hey ihr!!! :)

Isch ja grad irgendwie net all zu viel los auf eurer Page...
Ja, genau wann isch die nächste Probe von euch?!? Vielleicht komm ich au mal wieder mit, wenn ich darf... hab ja grad Ferien... *froi*
Wann wollt ihr in 's Kino gehn?!?

Grüßle von mir!!!

Am 13.04.2006, 15:07 wurde folgende Antwort verfasst:

du? zu unserer probe? was willsch den da? klavier spielen?

von Jasi, 11.04.2006, 18:39 Uhr:

Tja nina des wussten wir doch schon lang.... :-) ( also das du net die einzigste mit nem kanll bist...) was geht so? mir is grad bisle langweilig aber hab au keine lust groß was zu machen. könnt mich immer noch voll über reli aufregen, so ein A....................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CU2mor0 oder so.

ach so, sarah, lea geht doch au zu dem mathe kurs au mittags, voll komiusch irgenwie weil die ham sich ja beide schon lang vor uns angmeldet. egal mir solls recht sein, erstens wenn die net bei uns is und zweitens dass wir morgens ham. müssen mim bähnle um 7.11 fahren.. HILFE!!!! :-)

nina hast dein bogy bericht eigentl.mitlerweile fertig? un du ralf, der sarah ihren? wir müssen den morgen abgeben!!!! denk dran!! *fg* :-)
also dann, ham jetzt mal wieder genug müll geschrieben, reicht glaub für die nächsten 2 Tage, Wochen....
Grüßle & some kisses....

Am 12.04.2006, 15:53 wurde folgende Antwort verfasst:

oh, verdammt! tja sarah.. mal wieder nich dein tag gewesen...

von nina, 10.04.2006, 21:03 Uhr:

kein problem.bins ja gewöhnt *g*
n alter vorfahre von uns hat anscheinend auf m standesamt schmalzridt mit ie geschrieben, hatte sann aber keine lust mehr s zu ändern und seit dem gitbs die anscheinend au <---mit andern worten:ich bin nich die einzige in der familie, die nen knall hat = )
wann is die nächste probe?

grüßle

von nina "schmalzriedt", 06.04.2006, 20:15 Uhr:

also ralf,ich hätt da noch so n kleines anliegen.
ich schreib mich net mit "ie",sondern mit "i"
aber des raffen die meißten net.s gibt sogar welche,die könnens noch nich mal schreiben, wenn mers ihnen diktiert!
= )
grüßle

Am 07.04.2006, 14:43 wurde folgende Antwort verfasst:

tut mir sorry, wird sofort geändert!

? von mir, 06.04.2006, 15:11 Uhr:

Hey!
Die Nina steht ja no gar net bei "wer sind wir?" drin... ?!?
grüßle... :)

Am 06.04.2006, 16:53 wurde folgende Antwort verfasst:

es mit der nina hab ich leider verpennt, wird sofort nachgeholt...

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear