Home
Wer sind wir?
News
Termine
Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sei den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 5 von 16

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


... von mir, 30.04.2006, 14:30 Uhr:

hey!!!
Wie war 's geschtern bei der Probe?
Tz, tz, Jasi, du mussch au alles kaputt machen!!!
Also, CU2morO, um halb 10, oder Jasi?
Vergess mein Haargummi net, Ralfilein... ich hoff für dich, dass es no lebt... *g*
Grüßle...

zum Girlsday von eVI, 30.04.2006, 11:57 Uhr:

Auf´m Girlsday wars wunderbar...und vorallem ich hatte kein Frnzösisch wie die arme Laura!

sarah an jasi von mir, 28.04.2006, 16:16 Uhr:

HALLO JASILEIN!!! :)

WIE WAR 'S BEIM GIRLS DAY?!? HAB GELESEN, DU WÜSSTESCH AU BESCHEID!!!???!!! :p *g*

*sry*, dass ich heut Mittag no net daheim war... war erscht um 10 vor 2 zu Hause... grausig, die Trödelei von den anderen... *g*
Hat des mit der Liste gefunzt?
Grüßle und bis Montag...

keine Überschrift von mir, 27.04.2006, 17:19 Uhr:

Hey!!! :)
Wie war 's beim Girls Day?!? *g*
Grüßle...

Am 28.04.2006, 15:08 wurde folgende Antwort verfasst:

ganz toll... aber kannst au mal die jasi fragen. die weiß au bescheid.

... von mir, 23.04.2006, 20:43 Uhr:

ach, was die kleine nina isch doch keine 17... :)... aber dank jasi und mir wird sie jetzt bald erwachsen, gell?!? :)... oh, oh, des gibt ärger, wenn sie des liest... *g*.... ja, des mit dem enkel lass dir von der jasi erklärn und wenn sie 's net tut, dann sag ich 's dir au net... :)... wie war 's beim fahrrad fahrn?... fährsch morgen au, jasi?!? :)... und wisst ihr was?!?

SCHUMI (THE BEST!!! er wird dieses jahr bestimmt wieder weltmeister!!! :)) ISCH ERSCHTER!!!!!! YIPPIEH!!!!!! :) :) :)

also, cu morgen bzw. am mittwoch.,.. grüßle... :)

hi! von nina, 23.04.2006, 17:24 Uhr:

zum thems homepage:
gib einfach bei google "kostenlose homepage" ein und da kommen diverse adressen von ner anderen band weis ich die adresse www.beepworld.de
grüßle nina

dochichhaudichkleinefrechesarah von Jasi, 22.04.2006, 19:05 Uhr:

des mit dem enkel is net so wirkl.wichtig, war nur mal wieder bissle schwachsinniges gelaber von sarah un mir als wir ninas gschenkle eingepackt ham ( die hatte übrigens gest. Geb., wollt ich hier nur mal so kurz anmerken, nachdem se ja jetzt au zu euch gehört und schon ganze 16 jAhre alt geworden is, süß gell... *g*) also wiegesagt nur schwachsinniges geschwätz von mir und der kleinen, also eben absolut gar net SINNVOLL... *g* ( wenn der eintrag hier net ins GB gestellt wird, wunderts mich au net...)

CIAO bis später also so in ner std. oder morgen oder wann auch immer eben.

Am 23.04.2006, 10:14 wurde folgende Antwort verfasst:

soso. die Nina isch also 16 geworden. jetzt weiß ich au warum ich net früher gratuliert hab, ich war nämlich der ansicht das des mädle schon 17 lenze alt wär... aber trotzdem... ALLES GUTE (nachträglich) ZUM 17.!

dumme überschrift immer...>.< von Conny, 22.04.2006, 17:36 Uhr:

ahoi ralf!!
also,ich hab mich jezz mal bei den anderen bands so erkundigt,über was die laufen (mit der hp) oder wie des bei web-gear mit den bildern gescheit funzt,aber ich hab, um ehrlich zu sein, keine klare ansage bekommen...zu deutsch: ich muss noch weiter suchen...wollte aber n kleinen zwischenbericht abgeben...

und noch ne frage:wann sin ma wieder proben?!Oo

grü$le,die microqüälerin ^^

keine von mir, 22.04.2006, 15:13 Uhr:

hey!!! :)
war grad ganz erstaunt, dass es so viele neue einträge im gb gibt... naja, hab dann gemerkt, dass fast alle von mir sin... *fg*... also, *sry*, wenn ich euer gb so zu müll... :)
aber schließlich muss ja irgendjemand was reinschreiben, also bin ich mal so nett und opfer mich dafür... ;)
CU...
P.S. Grüßle an den Frühstücksdienst... :p

Am 22.04.2006, 16:13 wurde folgende Antwort verfasst:

was für enkel eigentlich?

*g* *aubiddenetschlagen* von mir, 20.04.2006, 20:20 Uhr:

hallihallo kleiner enkel!!! :)
Wie war 's im Schnee?!? :)

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear