Home
Wer sind wir?
News
Termine
Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sei den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 1 von 16

Eine Seite zurück blättern


von nina, 04.07.2006, 12:50 Uhr:

ja, halt einfach, wann ich die akkorde wechselt, würd mir schon viel helfen

Josephine von nina, 02.07.2006, 17:53 Uhr:

Is ja toll, wie mir alle antworten!^^ na ja,ich nehm mal dass es ok war, ob wohl flo und ich gefehl ham.
Zum eigentlichen Thema:
ich komm mit Josephine net klar.Habt ihr da net irgendwelche Noten(mit taktangabe)?
grüßle nina

Am 03.07.2006, 16:27 wurde folgende Antwort verfasst:

Kommt drauf an, was du mit taktangabe meinst, aber glaub eher net. Ich schau mal danach.

FERRARIROT von mir, 30.06.2006, 12:58 Uhr:

ja, rot!!!!!!!!!! :)
aber eigtl. müsst 's ja lt. Jasi (und mir au... *g*) orange- pink sein... :)
oh, *sry*, ralf... schreib ich scho wieder zu viele Abkürzungen? :p
naja, wenigstens kannsch die SCHWARZE Schrift besser lesen, als MEINE...
habt ihr morgen Bandprobe? dann viel spaß und verspielt euch net so arg... ;)

Am 03.07.2006, 16:27 wurde folgende Antwort verfasst:

Wir und uns verspielen? Also bitte!

von Nina, 26.06.2006, 19:57 Uhr:

Hi!
Wie war die Bandprobe?
grüßle nina

von Jasi, 13.06.2006, 17:51 Uhr:

weils rot is eben! kennst se doch!

:) von mir, 13.06.2006, 14:45 Uhr:

Kompliment!!! Sieht jetzt übelst cool aus hier!!!! :) Bin begeistert!!! :)

Am 13.06.2006, 16:36 wurde folgende Antwort verfasst:

Ok, jetzt versteh ich des...

von Jasi, 12.06.2006, 20:58 Uhr:

cool sarah wird sich freun!

Am 13.06.2006, 16:36 wurde folgende Antwort verfasst:

Hä wieso?

nanana von möp, 12.06.2006, 13:53 Uhr:

aha...da schaut mann mal ne weile net mehr hier drauf...(ich bin doch eine treulose bohne) und schon siehts hier ganz anders aus...aber sieht gut aus...jezz fehlen nur noch die fotos...aber ich kenn ja das problem...naja...das nina lieber schwimmen gehen wollte...sie wusste ja net, dass wir ne spontan probe machen aber bei uns muss man halt auf alles gefasst sein...bis samstag...

Am 12.06.2006, 16:22 wurde folgende Antwort verfasst:

Also ich hab mich bissle vertan, ich miente eigentlich 200 KB Bilder... Aber wir ham jetzt immerhin 410 KB Webspace... In en paar Monaten reichts für die Bilder...

niagarafälle und co. von mir, 10.06.2006, 22:43 Uhr:

isch halt 'n bissele nervig und umständlich... aber ich will ja net meckern, also lass ich des jetzt!!! werd 's überleben!!! :)
des mit den niagarafällen isch 'ne etwas längere geschichte... erzähl ich dir am montag, jasi... und vergiss net, 'n jonas anzurufen!!! :)

Code von Evil, 10.06.2006, 09:50 Uhr:

Also ich weiß net wo euer Problem mit dem Code liegt...

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear